Konzerte im Meier
Sonntag 05.04.2015

Zum 5ten und definitiv letzten Mal Live in der Meier Music Hall zu erleben. Jedes Konzert in Braunschweig war bisher ausverkauft, daher begeben sich die Männer um Frontmann Réne Anlauff noch ein letztes Mal auf Reise um mit ihren Fans in Braunschweig gemeinsam den Abschied aus der Meier Music Hall zu feiern. Im Anschluss des Konzerts findet ebenfalls zum letzten Mal die RammsteinNacht statt. Für die Konzertbesucher ist der Eintritt frei, alle anderen erhalten ab 23.00 Uhr Einlass.

Freitag 10.04.2015

Der Traum vieler Rock `n Roll Fans ist es, einmal die Rolling Stones bei einem Konzert aus nächster Nähe zu erleben, eben zum Greifen nahe. Vergönnt ist das jedoch den Wenigsten.

Donnerstag 16.04.2015

Sierra Kidd blickt auf ein verrücktes Jahr zurück. Nachdem er mit seiner EP „Kopfvilla“ und seinem Debütalbum „Nirgendwer“ die Charts stürmte, legte er einen Festival-Sommer hin, der seinesgleichen sucht: Auf 33 (!) Festivals sammelte er Bühnenerfahrungen, die er bereits gegen Jahresende auf seiner fast komplett ausverkauften Tour „Nirgendwer“ den Fans präsentieren konnte.

Freitag 17.04.2015

Mit Einflüssen von Depeche Mode über The Cure bis hin zu Kraftwerk spielte sich die deutsche Ausnahmeband AND ONE mit viel Liebe und Energie in die Herzen aller Electro-Pop-Fans. Denn mit insgesamt über 1 Million verkauften Tonträgern weltweit und über 2 Jahrzehnten prall gefüllten Konzerthallen gehören AND ONE ohne Zweifel zur Schwergewichtsklasse der elektronischen Alternative Szene.

Mittwoch 22.04.2015

TONBANDGERÄT melden sich nach u?ber 150 Konzerten, Clubshows, Stadtfesten, Festivals wie dem Hurricane und einer vierwöchigen Tour quer durch die USA zum Bundesvision Songcontest zuru?ck. „Alles Geht“, heißt der Vorbote des neuen Albums und hält was der Name verspricht: TONBANDGERÄT sind ihrem Stil treugeblieben und haben ihrem Indiepop lastigen Sound von unterwegs ein paar Souvenirs nach Hamburg in den Proberaum mitgebracht.