Konzerte im Meier
Sonntag 19.10.2014

Nach fünf Alben und mehr als 10 gemeinsamen Jahren haben MADSEN in diesem Sommer ihr erstes Livealbum veröffentlicht. Dies war lange überfällig, denn inzwischen haben sie sich vom schmitzigen Kellerclub der Frühtage auf in die eher dünn besetzte Liga der deutschen Arena-Bands gemacht und begeistern.

Donnerstag 23.10.2014

MONO INC. – ein Virus – ein Fieber – ein Medikament – eine Sucht - oder einfach nur eine Rockband?

Samstag 25.10.2014

A Tribute to Böhse Onkelz

Dienstag 11.11.2014

MAXIM ist nicht zu bremsen! Die Frühjahrstournee ist gerade zu Ende, der Blick richtet sich gen Festivalsaison mit satten 17 Terminen (u.a. Helene Beach Festival, Summerjam, Open Flair, Mini-Rock-Festival) und heute werden die Daten für die dritte Headliner-Tour offiziell: Aufgrund der sensationellen Nachfrage, ausverkauften Shows und Hochverlegungen, geht es im November 2014 auf große „Aus dem Staub“ Tour Teil III, um in den besten Clubs dieses Landes noch einmal Staub aufzuwirbeln und die Hit-Singles von „Meine Soldaten“ bis „Haus aus Schrott“ live zum Besten zu geben.

Donnerstag 13.11.2014

Punk (Tour) gibt's nicht umsonst! Genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Meilenstein-Albums „UUAARRGH!“ (das mit dem Fert auf dem Cover) melden sich WIZO mit „Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)“ spektakulär zurück (wieder mit einem Fert auf dem Cover).

Treffer 1 bis 5 von 16
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-16 Nächste > Letzte >>