Konzerte im Meier
Freitag 06.03.2015

Bands aus der Umgebung verabschieden sich vom Meier

Samstag 07.03.2015

Ein letztes Mal "A Tribute to Böhse Onkelz" im Meier

Montag 09.03.2015

Straight from the 80s, mitten ins Jetzt. Mit einem Augenzwinkern skandiert NENA: „Mein erstes Album ist seit 34 Jahren draußen, es ist so alt man kann’s nicht einmal mehr im Laden kaufen“.

Samstag 14.03.2015

P!NK hat mit ihrem aktuellen Album »The Truth About Love« einmal mehr bewiesen, dass sie zu einer der größten Künstlerinnen ihrer Zeit gehört. Die dazugehörige Tour hat sämtliche Rekorde gebrochen und war mit 140 Shows weltweit ausverkauft. JUST PiNK - die mit ihrer Show als eine der größten und erfolgreichsten Tribute-Show- Produktionen in Europa gelten – orientieren sich einerseits 1:1 am Original, versprühen aber dank ihrer charismatischen Frontfrau Vanessa Henning einen ganz eigenen Charme.

Montag 16.03.2015

Schon seine ersten Alben zeigten, dass sich Selfmade Records-Künstler FAVORITE keiner Regel beugt, dass alles mit der nötigen Portion Humor zu meistern ist, egal wie hart das Schicksal es mit einem meint.

Treffer 1 bis 5 von 11
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-11 Nächste > Letzte >>