Konzerte im Meier
Donnerstag 05.02.2015

Die umstrittenste Rap-Band Deutschlands hat ein neues Album in der Pipeline, dessen offizielles Release-Date noch bekannt gegeben wird.

Samstag 07.02.2015

The Busters take you to the summit!

Freitag 13.02.2015

Project Pitchfork ist eine deutsche Electro-Band, die 1990 in Hamburg gegründet wurde. Sie gehört zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Vertretern des Dark Electro-Genres, welches man seit den frühen Neunzigern entschieden prägt und zu ungeahnten Erfolgen führte. Die treibenden Kräfte hinter der Band sind bis heute Peter Spilles ,Dirk Scheuber und Jürgen Jansen.

Sonntag 22.02.2015

Mit seinem Album „Peace“ im Rücken, welches, nach dem Debut „Geilon“, das zweite Top-Ten-Album des Rappers mit dem Rauschebart darstellt, geht der Wahlberliner im Februar auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Donnerstag 26.02.2015

REWIND Kaum ist der Debüt-„Karton“ an der Luft, macht er sich selbstständig. Ist sozusagen „Auf dem Weg“. Erste Single, Charts, New Pop Festival und ein Backstage-Pass, der für Verwirrung sorgt. Zweimal Tour, ausverkaufte Clubs, drei Coverversionen im TV und viel mehr auf YouTube. Nächste Single, Charts, „Ich und Du“ mit Anna Depenbusch und #4 mit Sido und „Einer dieser Steine“.

Treffer 1 bis 5 von 16
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-16 Nächste > Letzte >>