Konzerte im Meier
Donnerstag 23.10.2014

MONO INC. – ein Virus – ein Fieber – ein Medikament – eine Sucht - oder einfach nur eine Rockband?

Samstag 25.10.2014

A Tribute to Böhse Onkelz

Dienstag 11.11.2014

MAXIM ist nicht zu bremsen! Die Frühjahrstournee ist gerade zu Ende, der Blick richtet sich gen Festivalsaison mit satten 17 Terminen (u.a. Helene Beach Festival, Summerjam, Open Flair, Mini-Rock-Festival) und heute werden die Daten für die dritte Headliner-Tour offiziell: Aufgrund der sensationellen Nachfrage, ausverkauften Shows und Hochverlegungen, geht es im November 2014 auf große „Aus dem Staub“ Tour Teil III, um in den besten Clubs dieses Landes noch einmal Staub aufzuwirbeln und die Hit-Singles von „Meine Soldaten“ bis „Haus aus Schrott“ live zum Besten zu geben.

Donnerstag 13.11.2014

Punk (Tour) gibt's nicht umsonst! Genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Meilenstein-Albums „UUAARRGH!“ (das mit dem Fert auf dem Cover) melden sich WIZO mit „Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)“ spektakulär zurück (wieder mit einem Fert auf dem Cover).

Freitag 14.11.2014

Zu neun besonderen Konzerten, die nicht nur für Ultravox-Fans interessant sind, lädt Midge Ure im November 2014. Der Frontman, Sänger und Songwriter der New-Wave-/New-Romantic-Band Ultravox präsentiert die von ihm mitkomponierten Electronic-Pop-Chartbreaker „Dancing With Tears In My Eyes“ oder „Vienna“ in jener Originalversion, wie sie ursprünglich geschrieben worden sind – puristisch akustisch!

Treffer 1 bis 5 von 20
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 Nächste > Letzte >>